Allein die Vorstellung, sich die Haare färben zu lassen und dabei durch die pflegenden Wirkstoffe der CULUMNATURA® Pflanzenfarbe gleichzeitig sein Haar zu verwöhnen, erzeugt Wohlbefinden. Unbekümmert mit Farbe spielen, experimentieren, seinen Typ - und sich selbst - finden. Selbstbewusst werden und sein.

CULUMNATURA® hat sich der natürlichen Schönheit verschrieben und in dieser Verantwortung eine Pflanzenfarbe entwickelt, die in ihrer Wirkung einzigartig ist.

 

Alle Farbtöne kommen direkt aus der Natur, mit rein natürlichen Inhaltsstoffen und optimaler Deckkraft. Es besteht individuelles Färben in warmen und kalten Farbnuancen. Durch die Pflanzenhaarfarbe emtsteht mehr Fülle und Kraft, sowie natürlicher Glanz.

Hier finden Sie uns

Schrenk Frisöre
Kronenplatz 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0 7142/45545

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo- Fr: 8.00- 20.00 Uhr Sa: 08.00- 13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schrenk Frisöre